Zur Startseite gehen
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!
09092 / 9697-50
Mo.-Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
shop@moebel-karmann.de

Artikel beschädigt oder falsch gelieferten

Bitte entschuldigen Sie, falls Ihnen versehentlich beschädigte, defekte oder falsche Ware zugeschickt wurde. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels per Email an shop@moebel-karmann.de.

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen schnellstmöglich zu. Sollte das nicht der Fall sein, bekommen Sie einen Rücksendeschein und Paketaufkleber für den Umtausch per E-Mail zugeschickt. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt diese Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Der Abholtermin wird telefonisch mit Ihnen abgesprochen.

Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel schnellstmöglich an Sie versendet.